![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Hallo,
in einem anderem Thread wurde hier über Usergruppen mit ohne JS oder mit NS 4.x diskutiert. Gibt es eine Seite ausser den eigenen Log-files wo man solche statistischen Daten ersehen kann wie gross solche Usergruppen sind ? Würde mich einfach mal interessieren. Gruss Patrik ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(heinzelhund @ 26.04.2004 - 13:24) Nein, im Ernst, ich halte deine Schätzung doch für recht "optimistisch". Wenn man davon ausgeht, dass 90% aller Nutzer mit einer Form des IE unterwegs sind, Das wiederum halte ich für recht optimistisch, da es auch vom Inhalt der Webseite und somit der Zielgruppe (wenn man von sowas im Web überhaupt reden kann) abhängt. Klar, daß auf den meisten Webseiten der IE dominiert, dafür hat das Mistding einfach eine zu große Marktmacht. Es gibt aber mit Sicherheit auch Webseiten, auf denen andere Browser das Sagen haben. ZITAT Aber genaue Zahlen sind halt, wie du bereits erwähntest, mehr oder minder Rätselraten. ![]() Nur mal interessehalber - was hat man davon zu wissen, wieviele der Besucher nu mit JS oder mit ohne daherkommen? Zumindest ich kann darin keinen Nutzen erkennen. Mag auch daran liegen, daß ich Webseiten, die JS zwingend voraussetzen, schlichtweg als kaputt erachte. Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 1:08 |