![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Hallo,
in einem anderem Thread wurde hier über Usergruppen mit ohne JS oder mit NS 4.x diskutiert. Gibt es eine Seite ausser den eigenen Log-files wo man solche statistischen Daten ersehen kann wie gross solche Usergruppen sind ? Würde mich einfach mal interessieren. Gruss Patrik ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
Heinzelhunds aussagen decken sich ja mit HDBs geschätzte. 3%. Auch ich schätze Andreas seine Aussage als zu Hoch ein. Selbst interesseirt mich es auch hin und wieder mal und ich hole mir dann die Zahlen von Nedstat heran -wie HDB- . Sehr groß, sehr weit verbreitet gibt Nedstat doch wohl ein guter Querschnitt von dem was diesbezüglich so los ist. meine persönliche -subjektive- Einschätzung liegt die Zahl der JS-verweigerer noch niedriger. Die, die spezifisch PopUps blocken dürften aber schon wesentlich mehr sein. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 4:33 |