![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
Wahrscheihnlich eine einfache Anfängerfrage, aber ich finde nichts, weil ich nicht weiss, wie diese Bildchen heissen... Gemeint sind: kleine .gif`s die beim Anklicken in ihrer wesendlich grösseren Originalgrösse aufpoppen - mmmh, ihr wisst was ich meine?! Oder sind das einfache Verlinkungen von einem kleinen und einem grossen Bild mit target _blank ?! Gruß |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Stop ;-)) iframe funktioniert im Opera nur sehr bedingt. Ich hab sowas mal in einem anderen Forum getestet, leider gibt es die Seite nicht mehr, da passierte dann folgendes, ich zitier mich mal selbst
ZITAT Hallo, das ganze verhält sich im Opera sehr merkwürdig. Irgendwann kommt das Bild im iframe (aber so lange wird es kein Benutzer probieren) und wenn erst einmal das erste Bild da war, kommen die anderen dann auch sofort. Klickst du die Seite weg und startest sie neu, wieder die gleiche lange Wartezeit. Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 10:56 |