![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
Wahrscheihnlich eine einfache Anfängerfrage, aber ich finde nichts, weil ich nicht weiss, wie diese Bildchen heissen... Gemeint sind: kleine .gif`s die beim Anklicken in ihrer wesendlich grösseren Originalgrösse aufpoppen - mmmh, ihr wisst was ich meine?! Oder sind das einfache Verlinkungen von einem kleinen und einem grossen Bild mit target _blank ?! Gruß |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Tom,
ja ;-)) gemeint sind Thumbnails, so heißen die Dinger, glaube ich. Also ich hab auf meiner Seite 1 Titelblatt zu einem Handbuch und wenn Du darauf klickst öffnet sich eine neue Seite mit einem größeren Bild dazu. Terry hat das auf ihrer Seite viel schöner gelöst. Da werden die Bilder in einem Div-Container eingeblendet. Und es gibt sicher noch sehr viel mehr Möglichkeiten. Gruß Uschi Nachtrag: Haben hier eigentlich alle nix zu tun? ;-)) Der Beitrag wurde von amethyst bearbeitet: 25.04.2004 - 18:26 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 13:35 |