![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
Wahrscheihnlich eine einfache Anfängerfrage, aber ich finde nichts, weil ich nicht weiss, wie diese Bildchen heissen... Gemeint sind: kleine .gif`s die beim Anklicken in ihrer wesendlich grösseren Originalgrösse aufpoppen - mmmh, ihr wisst was ich meine?! Oder sind das einfache Verlinkungen von einem kleinen und einem grossen Bild mit target _blank ?! Gruß |
|
|
![]() |
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Dakar @ 25.04.2004 - 18:52) Oder sind das einfache Verlinkungen von einem kleinen und einem grossen Bild mit target _blank ?! Hallo, genau so ist es. Die Dinger, die da etwas kleiner sind als das Original und die da so komisch aufpoppen wenn man da draufklickt, heißen "Thumbs". ![]() Kannste automatisch mit einigen Tools erzeugen (Irfan View) oder per Hand in einem Bildbearbeitungsprogramm. Letzteres ist mehr Arbeit, ergibt aber auch das bessere Resultat, wenn du es dort nicht auch über eine Automatik machst. Ciao Heinzelhund ----------- Nachtrag: Bin ich heute wieder langsam. ![]() Der Beitrag wurde von heinzelhund bearbeitet: 25.04.2004 - 18:24 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 13:42 |