![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben ;-))
gehört das in dieses Forum oder nicht, keine Ahnung ;-)) Kennt einer von Euch ein Tool, mit dem man/frau aus einer Webseite, die von Word (bitte nicht erschlagen ;-)) gespeichert wurde, den ganzen unnötigen Müll entfernen kann? Würde mir viel Arbeit ersparen ;-)) und ich weiß, dass es das irgendwo gibt. Gruß Amethyst |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
habe das Tool auch gezogen und konnte auch wählen zwischen Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) und Benützerdef! Das Tool installiert sich in "C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSFilter.exe" und legt eine Verknüpfung als Untermenü im 'Microsoft Office Tools' im Startmenü ab. Läßt sich als PlugIn im Editor verlinken, denn es ist auch abrufbar ohne das Word oder Excel gestartet wurde. Die im Editor geladene HTML-Datei wird aber nicht mit aufruf des Tools automatisch geladen; das muß man 'händisch' nachholen. Das Tool scheint 'sauber' zu arbeiten und kann hilfreich sein. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:06 |