![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo,
ich hab einen div-container in dem ich einen 2. div-container zentriert anordnen möchte, zentrieren will ich aber nur den Container, nicht auch den Text in diesem Cotainer, wie und wo muss ich das angeben? Hier die beiden Container im Code: QUELLTEXT Hauptcontainer #haupt {padding: 5px 20px 10px 20px; width:100%; background-color: lemonchiffon;} Textcontainer #text {width:619; background-color: lemonchiffon; border-style:solid; border-color:#812398; border-width:1px} Vermutlich muss ich die Zentrierung in der Seite eingeben, aber wie? Mit center wird auch die Schrift zentriert, was ich natürlich nicht will. Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(amethyst03 @ 24.04.2004 - 23:13) QUELLTEXT #text {width:619; background-color: lemonchiffon; border-style:solid; border-color:#812398; border-width:1px} Hallo Noch 'ne kleine Anmerkung: deine Breitenangabe bedarf noch einer Maßeinheit. Sonst versteht es wieder nur der MSIE (wegen seiner exorbitanten Fehlertoleranz). Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:11 |