![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 12.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.290 ![]() |
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Projekt mit mehreren Include-Dateien auswählen kann, welche Includes aktualisisert werden sollen und welche nicht?? Oder funkt das nicht - muss man immer alle bestehenden aktualisieren? Wenn ich nämlich vorübergehend jene Includes, die ich nicht aktualisieren möchte aus dem Ordner entferne - motzt Phase 5, dass Includes fehlen! Wäre toll, wenn das ginge - weiss da jemand bescheid?? Danke im Voraus für eure Antworten! ![]() Topchange |
|
|
![]() |
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
OOps, da war ich wohl etwas zu lange abwesend
![]() @ alle Danksager Schönen Dank für die Blumen. Aber ich bin viel zu bescheiden für so viel Lob .... überweist mir doch einfach unbürokratisch Geld. ![]() @ topchange Sicher musst du die einzeln IDs definieren, wenn du aber Korrekturen an der allgemeinen Optik deines Menüs vornimmst oder die Linkadresse einer Seite änderst, brauchste dies nur in der Include machen und ersparst dir zumindest ein umfangreiches 'Suchen und Ersetzen.' ![]() @ Conny Ebent. ![]() @ amethyst03 Sieh es einfach so, dass du dir bei den zukünftigen umfangreichen Erweiterungen deiner Seite Arbeit sparst. ![]() Ciao Heinzelhund |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:49 |