![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
gestern hat es bei uns am Himmel so richtig gekracht! Heute war die NTBA meiner Telefonanlage im Brötchen, aber die Telekomiker waren fix! (welch ein Wunder!) Sie haben die NTBA erneuert und alles war wieder gut! ![]() Denkste! ![]() Ich kam/ komme nicht mehr ins Internet, zumindest nicht mehr über DSL. Bin z.Zt. mit ISDN unterwegs; Gott sei Dank habe ich sowohl eine ISDN- als auch eine Ethernetkarte eingebaut! ![]() Wie gesagt die Ethernetkarte scheint das Zeitliche gesegnet zu haben... Wie kann ich das aber mit Sicherheid feststellen? any ideas? Conny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Kabel, Splitter und den Kram sind wohl ok, denn wenn ich mein Schlepptop daran anschließe klappt alle wunderbar.
Am Rechner sind die Leds hinten an der Karte alle aus! Also doch Exitus befürchte ich ![]() Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 7:14 |