![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
Hallo,
das Abholen von externen POP3-Konten sowie das interne Versenden von Mails läuft problemlos. Leider kommt aber kein Mailverkehr nach "draußen" zustande. Dauernd erscheint die Fehlermeldung "Domain of sender address radyserb@rechner.de does not exist" - unabhängig über welches SMTP-Konto verschickt wird. Ich werd noch Wahnsinnig ![]() Für jedes SMTP-Konto wurde folgende Konfiguration vorgenommen: HamSendMailAuth ("SMTP-Server", "smtp", "E-Mail-Adresse") Was könnte das sein? Nachtrag: Das SMTP-Konto für gmx habe ich beispelsweise wie folgt eingerichtet: HamSendMailAuth ("mail.gmx.de", "smtp", "radyserb@gmx.de") Der Beitrag wurde von radyserb bearbeitet: 22.04.2004 - 21:42 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Danke Guido ;-)) kannte ich nicht, den Hamster ;-))
Nur mal so als Denkanstoß: web.de und auch gmx wollen, dass man sich vor dem Senden beim Posteingangsserver anmeldet, also erst die mails holt und dann wird erst gesendet. Das muss z.B. bei Outlook explizit eingestellt werden. Könnte es sein, dass es daran liegt? Gruß Amethyst |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 3:32 |