![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
Hallo,
das Abholen von externen POP3-Konten sowie das interne Versenden von Mails läuft problemlos. Leider kommt aber kein Mailverkehr nach "draußen" zustande. Dauernd erscheint die Fehlermeldung "Domain of sender address radyserb@rechner.de does not exist" - unabhängig über welches SMTP-Konto verschickt wird. Ich werd noch Wahnsinnig ![]() Für jedes SMTP-Konto wurde folgende Konfiguration vorgenommen: HamSendMailAuth ("SMTP-Server", "smtp", "E-Mail-Adresse") Was könnte das sein? Nachtrag: Das SMTP-Konto für gmx habe ich beispelsweise wie folgt eingerichtet: HamSendMailAuth ("mail.gmx.de", "smtp", "radyserb@gmx.de") Der Beitrag wurde von radyserb bearbeitet: 22.04.2004 - 21:42 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hi radyserb,
ich erbitte Aufklärung ;-)) Wo hast du das eingegeben? Also worum geht es hier? Um ein Mailprogramm? Um eine Webseite? Sag das doch bitte mal dazu ;-)) Lieber Gruß Uschi Fluch!!! *zensiert* smilies Der Beitrag wurde von amethyst03 bearbeitet: 22.04.2004 - 22:59 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 3:25 |