![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.04.2004 Wohnort: Perchtoldsdorf Mitglieds-Nr.: 2.249 ![]() |
![]() hallo ich bin ganz neu auf diesem gebiet und verstehe noch nicht viel von html!!! ich hätte eine bitte kennt jemand eine seite wo man danke im vorhinein!!! rap1109 |
|
|
![]() |
Gast_Cyber-Surfer_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(avenger @ 22.04.2004 - 16:54) sorry für den kleinen Einwand, aber ich komme aus einer Zeit da gab es noch kein WYSIWYG-editoren. vielleicht bin ich auch einfach nur alt :-) Und daher mag ich auch den neumodischen krams wie java-applets, java-scripts, flash, etc nicht. Wer sowas nutzt der hört bestimmt auch techno, oder hat ein tatoo am hintern. /ironie aus/ Ich weis nicht wie du so durch das Netz surfst? Sicherlich hast du schon öfter Seiten besucht mit java-applets, java-scripts, flash, etc ohne es zu merken. Vieles was jetzt "neumodischen krams" ist,ist morgen schon wieder Schnee von gester und Übermorgen in Museum. Das Netz ist offen und frei!!!!Jeder so wie es ihn/ihr Gefällt. Gruß Cyber-Surfer PS. Ich höre auch Techno hab aber kein Tatoo am Hinter.Wäre eine überlegung wert.Vielleicht die Homepageadresse ![]() Wenn hier wer ist mit Tatoo BITTE BILD EINSTELLEN wollen wir alle sehen Der Beitrag wurde von Cyber-Surfer bearbeitet: 22.04.2004 - 22:00 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:00 |