![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.04.2004 Wohnort: Perchtoldsdorf Mitglieds-Nr.: 2.249 ![]() |
![]() hallo ich bin ganz neu auf diesem gebiet und verstehe noch nicht viel von html!!! ich hätte eine bitte kennt jemand eine seite wo man danke im vorhinein!!! rap1109 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
ZITAT(Ede @ 06.04.2004 - 8:48) ... wer zu faul zum Lesen ist (war ich am Anfang auch) nimmt eine WYSIWYG-Editor mit Klicki-Bunti-Schaltflächen. Wer dann merkt, daß das nicht das Richtige ist, kauft sich ein Buch oder lädt sich SelfHTML herunter und liest. Hallo, das ging mir genauso. Durchschnittlich sieht wohl die Karriere eines Web-Entwicklers -unabhängig von der Programmiersprache- so aus: 1. Ausprobieren mit zich-WYSIWYG-Editoren 2. sich tagelang an Problemen die Zähne ausbeissen, schlaflose Nächte erleben, somit die Grenzen von WYSIWYG-Editoren erkennen und sie verstehen 3. Informationen über Alternativen sammeln 4. Umstieg auf selbsterzeugten Quellcode Wie Uschi schon andeutete: Nicht alle gehören zur Kategorie der "Gleich-Alles-Versteher" ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:36 |