![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Momsenek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So hi ,
Die Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) Link Effekte kenne ich nun bereits , darunter fallen Link bei Mouse over unterstreichen / durchstreichen / farbe ändern / bold . Doch ich suche Effekte , wie Schatten werfen - Verpixeln des Linkes usw. Falls ihr jetzt verstanden habt ,was ich meine und vielleicht ne gute Seite mit Informationen habt , dann bitte posten ![]() bye |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(rizi @ 20.04.2004 - 20:54) ZITAT(Auge @ 20.04.2004 - 19:02) Auf alle Fälle nervig. Das darfst du SO nicht verallgemeinern... ![]() bei nem guten schnitt und wenn du es geschickt anstellst, bleibt das wort an ort und stelle und wird nur FETT Hallo Eben nicht. Es wird nicht nur fett, sondern es springt gezwungenermaßen, da die fette Schrift nun mal breiter ist. Ob dabei z.B. das ganze Menü springt, ist eine andere Sache, das ist natürlich nicht zwangsläufig. Ich bin da eher für's Schlichte. Wenn fett, dann in allen Zuständen, dafür aber verschiedene Farben für die Schrift und den Hintergrund (z.B.). Aber das ist nun wieder Geschmackssache. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 20:02 |