![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Momsenek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So hi ,
Die Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) Link Effekte kenne ich nun bereits , darunter fallen Link bei Mouse over unterstreichen / durchstreichen / farbe ändern / bold . Doch ich suche Effekte , wie Schatten werfen - Verpixeln des Linkes usw. Falls ihr jetzt verstanden habt ,was ich meine und vielleicht ne gute Seite mit Informationen habt , dann bitte posten ![]() bye |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 20.11.2001 Wohnort: Würzburg Mitglieds-Nr.: 8 ![]() |
ZITAT(Auge @ 20.04.2004 - 19:02) Auf alle Fälle nervig. Das darfst du SO nicht verallgemeinern... ![]() bei nem guten schnitt und wenn du es geschickt anstellst, bleibt das wort an ort und stelle und wird nur FETT ![]() lg rico Der Beitrag wurde von rizi bearbeitet: 20.04.2004 - 19:54 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 19:17 |