IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Css Style Sheets // Link Effekte
Gast_Momsenek_*
Beitrag 20.04.2004 - 17:27
Beitrag #1

Gäste

So hi ,

Die Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) Link Effekte kenne ich nun bereits , darunter fallen
Link bei Mouse over unterstreichen / durchstreichen / farbe ändern / bold .

Doch ich suche Effekte , wie Schatten werfen - Verpixeln des Linkes usw.

Falls ihr jetzt verstanden habt ,was ich meine und vielleicht ne gute Seite
mit Informationen habt , dann bitte posten wink.gif

bye
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Netizen
Beitrag 20.04.2004 - 17:53
Beitrag #2

Ausnahme Poster
*

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 1.544

ZITAT(Momsenek @ 20.04.2004 - 18:27)
Die Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) Link Effekte kenne ich nun bereits, darunter fallen Link bei Mouse over  unterstreichen / durchstreichen / farbe ändern / bold.

Bold bei mouseover ist böse ...

ZITAT
Doch ich suche Effekte , wie Schatten werfen  - Verpixeln des Linkes usw.

Hamwa nich, jibbet nich.

Solche Effekte kannst Du nur mit Grafiken erreichen.

Gruß
n!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 19:02

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here