![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Momsenek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So hi ,
Die Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) Link Effekte kenne ich nun bereits , darunter fallen Link bei Mouse over unterstreichen / durchstreichen / farbe ändern / bold . Doch ich suche Effekte , wie Schatten werfen - Verpixeln des Linkes usw. Falls ihr jetzt verstanden habt ,was ich meine und vielleicht ne gute Seite mit Informationen habt , dann bitte posten ![]() bye |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Momsenek @ 20.04.2004 - 18:27) Doch ich suche Effekte , wie Schatten werfen - Verpixeln des Linkes usw. Falls ihr jetzt verstanden habt ,was ich meine und vielleicht ne gute Seite mit Informationen habt , dann bitte posten Da kein mir bekannter Browser die zum CSS-Standard gehörende Möglichkeit des Schattens beherrscht und "verpixeln" sowieso unter graphische Effekte fällt, würde ich das halt mit Graphiken machen. Die kannst du nicht nur mit JavaScript wechseln, das geht genau wie bold, Farbe und die anderen Dinge mit CSS. (background(-image)) Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 20.04.2004 - 17:50 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:18 |