![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich krieg immer noch keine Benachrichtigungen bei Anworten, Einstellungen bei Mails: Alle Haken drin ;-)) Also wo ist der Haken? Es wird behauptet, dass ich bei neuen Antworten per Mail benachrichtigt werde ;-)) Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
ZITAT(helpy @ 19.04.2004 - 10:15) ZITAT(filmfacts @ 19.04.2004 - 10:03) ZITAT 'E-Mail Benachrichtigung' standartmässig aktivieren? Wo wir gerade dabei sind: kann dieser Fehler bitte behoben werden? Mir tränen schon die Augen! ![]() Soweit ich weiß, wird Durch diese Einstellung erst mal nur die Option bei einem neuen Beitrag aktiviert, hat also Auswirkung auf die Beitragsoptionen. [...viel erklärt...] Ich glaube Andreas wollte eher auf den leidigen Standart hinaus. :-) ZITAT ... you will only get one e-mail for each topic you are subscribed to until the next time you visit the board. Das war übrigens im alten Board ebenso. Erst wenn man sich eingeloggt und den Beitrag gelesen hat, kam bei einer weiteren Antwort eine neue Benachrichtigung. Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 19.04.2004 - 23:31 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 13:08 |