![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich krieg immer noch keine Benachrichtigungen bei Anworten, Einstellungen bei Mails: Alle Haken drin ;-)) Also wo ist der Haken? Es wird behauptet, dass ich bei neuen Antworten per Mail benachrichtigt werde ;-)) Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT(amethyst03 @ 19.04.2004 - 21:58) Was wohl bedeutet, dass überhaupt nur eine Mail zum Forum pro Tag kommt. Hab ich das richtig verstanden? Hallo amethyst... Ich glaub' der Text in der Mail ist nicht ganz richtig (schätze das ist eine falsche deutsche Übersetzung)! Ich hab' dasselbe Forum in Verwendung. Und in der Hilfe des Forums steht folgendes: ZITAT Please note that to avoid multiple emails being sent to your email address, you will only get one e-mail for each topic you are subscribed to until the next time you visit the board. cu, Guido |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 13:30 |