![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich krieg immer noch keine Benachrichtigungen bei Anworten, Einstellungen bei Mails: Alle Haken drin ;-)) Also wo ist der Haken? Es wird behauptet, dass ich bei neuen Antworten per Mail benachrichtigt werde ;-)) Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
hier sind jetzt, wenn ich mich nicht verzählt habe, so müde wie ich grad bin, 13 Beiträge auf mein Thema ![]() Bei mir funktioniert es nicht, ich hab seit Tagen keine einzige Mail mehr von qhaut bekommen, also schon vor der neuen Software nicht mehr. ZITAT Boardeinstellungen Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen eine Kopie des Beitrags mitsenden Beim Eingang einer neuen Nachricht per Mail benachrichtigen 'E-Mail Benachrichtigung'standartmässig aktivieren? Wenn Aktiv erhältst Du automatisch eine Benachrichtigung, sobald jemand auf Dein Thema antwortet Ich hab grad die Einstellungen kontrolliert, alle Häkchen sind drin, hab ich da des guten zuviel getan? Gruß Amethyst Der Beitrag wurde von amethyst03 bearbeitet: 19.04.2004 - 16:28 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 13:43 |