![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich krieg immer noch keine Benachrichtigungen bei Anworten, Einstellungen bei Mails: Alle Haken drin ;-)) Also wo ist der Haken? Es wird behauptet, dass ich bei neuen Antworten per Mail benachrichtigt werde ;-)) Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT(filmfacts @ 19.04.2004 - 10:03) ZITAT 'E-Mail Benachrichtigung' standartmässig aktivieren? Wo wir gerade dabei sind: kann dieser Fehler bitte behoben werden? Mir tränen schon die Augen! ![]() Soweit ich weiß, wird Durch diese Einstellung erst mal nur die Option bei einem neuen Beitrag aktiviert, hat also Auswirkung auf die Beitragsoptionen. Wird dann ein neuer Beitrag abgesendet, wird dieser automatisch abonniert. Siehe im Profil unter Thema abonnieren => Themen ansehen. Dort sollte dann das Thema, für das ich einen Betirag geschrieben habe, aufgelistet sein! Ich hab' in den E-Mail-Einstellungen einfach mal alles eingeschaltet ![]() @harlequin Aber kann es wirklich sein, dass die PHP-Mailfunktion damit überfordert ist? cu, Guido PS: Nett finde ich auch die Möglichkeit ganze Foren zu abonnieren. Da werden dann Benachrichtigungen verschickt, wenn ein neues Thema (nicht neuer Beitrag) geschrieben wurde. Obwohl, ... das werde ich wohl eher für wenige Foren einsetzen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.08.2025 - 0:37 |