![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben ;-))
gehört das in dieses Forum oder nicht, keine Ahnung ;-)) Kennt einer von Euch ein Tool, mit dem man/frau aus einer Webseite, die von Word (bitte nicht erschlagen ;-)) gespeichert wurde, den ganzen unnötigen Müll entfernen kann? Würde mir viel Arbeit ersparen ;-)) und ich weiß, dass es das irgendwo gibt. Gruß Amethyst |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Danke erstmal für alle Antworten. Ich glaub ich muss das etwas näher erläutern, warum ich sowas erwäge. Ich bin nämlich nicht Phase 5 und HTML untreu geworden.
Ich hab eine bzw. mehrere PowerPoint-Präsentationen. Die möchte ich mit erläuternden Texten ins Netz stellen. Ich kann zwar alle Folien als Grafik speichern, dann sind sie aber zu groß und das verkleinern der Grafiken verringert sehr stark die Qualität. Ich hab nämlich bei meinem Layout nur ca. 500px in der Breite. Also hab ich die Folien nach Word übergeben, da sind dann die Grafiken genau richtig, hab alle Absätze rausgeschmissen und dann das ganze als html gespeichert, so dass ich eine "html"-Seite und einen Ordner mit Grafiken habe. Die Grafiken sehen in der HTML-Seite sehr gut aus, leider nicht, wenn ich sie einzeln in einem Grafikprogramm aufrufe. Deswegen meine Frage. Es geht also nicht um Text Ingo ;-)) denn den kann ich auch stinknormal nach Phase5 kopieren ;-)). Ich werde es mal mit Connys Tipp probieren, aber wahrscheinlich muss ich mir noch was ganz anderes einfallen lassen, nämlich alle Screenshots neu erstellen und irgendwie verständlich bearbeiten ;-)) @uschi Nein hochoffiziell heiß ich auch Ursula ;-)) OK, ihr werdet das Ergebnis hoffentlich bald begutachten können, denn es geht beim fertigen "Produkt" um Phase5 und dann werde ich sicher noch einmal Eure Hilfe brauchen ;-)) damit ich keinen "Blödsinn" ins Netz stelle. ;-)) Lieber Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:50 |