![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo,
Aus gegebenen Anlass die Frage an Euch: => Verwendet Ihr eine FireWall? => Wenn ja, welche? => Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? cu, helpy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Merkwürdig,
hier bricht wie sonst auch immer gleich ein Glaubenskrieg bei einigen Leuten aus. Es ist für viele Leute vollkommen egal welches OS als besser angesehen wird, denn die Entscheidung welches System man einsetzt fällt häufig am Markt und nicht im eigenen Kopf. Komsich auch, einige Linuxer glauben, Hardware-Firewalls wären nur für Windows-Rechner. :-) Warum ich einen meiner Rechner mit den Attacken aus dem Netz beschäftigen soll, diese, wie. z.B. Portscans, starten sobald ich online gehe, vermag ich nicht einzusehen. Die Kosten für einen ordentlichen Router amortisieren sich doch schon über den Strompreis. Sicher, es gibt auch Router die 250 Watt Leistungsaufnahme haben, bei Schlund & Partner oder so. :-) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 2:41 |