IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Zwei Probleme:
Gast_orichi-kuro_*
Beitrag 27.03.2004 - 13:33
Beitrag #1

Gäste

Erstmal Hallo!

Ich bin's, der neue laugh.gif . Gute Seite, und genialer HTML-Editor habt ihr da! Super!

Zu meinen Problemen:

Ich mäöchte demnächst eine Seite für Freewarespiele machen, und da wäre es natürlich praktisch, wenn man sehen würde, wieviele Leute das Spiel schon heruntergeladen haben. Also, jedesmal wenn jemand auf "Download" klickt, sollte sich die Anzeige eben um eins erweitern. Ist das irgendwie möglich? Erklärt mirs bitte möglichs einfach, in Sachen Script-Sprachen bin ich noch ein ziemlicher Newbie.

Das zweite ist sowas ähnliches:

Und zwar sollen meine Besucher auch die Spiele bewerten können. Da sind dann fünf Sterne, und wenn man da draufklickt, sollte sich die Anzeige irgenwie aktualisieren und den Durchschnitt der bisher abgegebenen Stimmen in Form eben dieser fünf Sterne wiedergeben.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.
Und wie gesagt: bitt einfach erklären :oops:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Gast_garfield_*
Beitrag 10.04.2004 - 16:42
Beitrag #2

Gäste

Hallo,

die Probleme sind mit PHP relativ einfach zu lösen.

Da du dich aber scheinbar nicht so sehr damit auskennst, könnte ich dir auf die schnelle einfach mal ein bzw. zwei Scripte zusammenbauen.

Dafür bräuchte ich aber noch ein paar nähere Infos bzgl. der Möglichkeiten (was kann dein Provider?) und zu deinen wünschen.

1. Kann dein Provider PHP?

2. Kannst und/oder möchtest du das in einer Datenbank oder in einer Textdatei haben?

3. Wie ist der Aufruf der einzelnen Downloads und wie ist der Verzeichnisaufbau?

Sollte erstmal reichen biggrin.gif

Ich würde auch Vorschlagen, die Verständigung hier übers Forum zu halten, da ich der Meinung bin, das das auch für die anderen Interessant sein könnte.

Also einfach antworten und nicht schüchtern sein :wink:

Bis dann
garfield
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- orichi-kuro   Zwei Probleme:   27.03.2004 - 13:33
- - i.b.g   Hallo, das einfach zu erklären dürfte kein Proble...   27.03.2004 - 14:48
- - amethyst   Erstmal ein hallo zurück ;-)) Ich bin nicht gut g...   27.03.2004 - 14:50
- - garfield   Hallo, die Probleme sind mit PHP relativ einfach ...   10.04.2004 - 16:42

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 9:07

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here