![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 13.06.2003 Mitglieds-Nr.: 766 ![]() |
Wir hatten hier ja schon länger keine Browser-Krieg-Beiträge mehr, also dachte ich, ich rühr hier mal ein wenig den heißen Topf... (nur Spaß).
Aber ernsthaft: Was haltet Ihr von Mozillas Firefox-Browser? Ich denke mal, dass die Experten unter Euch ihn sowieso längst benutzen. Ich selbst hab ihn jetzt seit zwei Monaten laufen (übrigens auch Thunderbird als Mail-Client) und bin hellauf begeistert. Insbesondere das Browsen in Tabs ist eine feine Sache. Und sonst machts einfach Spaß, zu konfigurieren, Extensions auszuprobieren und letzenendes festzustellen, dass Firefox nach und nach mein ganz persönlicher maßgeschneiderter Browser geworden ist. Und schießlich surf ich jetzt pop-up-, werbebanner-, (dumm-)javascripteffekt-frei durchs Web. Mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass ich von Spyware weitestgehend verschont werde. Meinungen? Mike |
|
|
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Bemühe mal bitte die Suche des Forums. Du wirst es mir sicher nicht glauben, aber das mache ich immer zuerst. Da ich nicht fündig geworden bin, und auch eben erneut nicht, könntest du vielleicht so freundlich sein mir mitzuteilen, wo was darüber steht, oder welcher Suchbegriff zum Erfolg führt? Danke |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 21:49 |