![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo,
Aus gegebenen Anlass die Frage an Euch: => Verwendet Ihr eine FireWall? => Wenn ja, welche? => Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? cu, helpy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Tja, Ironie ist nicht Deine Stärke. Deshalb gingen meine Tipps bezüglich SUSE Kernel und Plattformunabhängigkeit der Router auch voll an Dir vorbei. :-)
Übrigens, ich arbeite mit Linux und Windows, was meine Lernbereitschaft nicht beeinflusst, die hat mir die Natur so mitgegeben. STACKS unter Windows sind mir nicht neu. Zu dem Trojaner in Linux, bei dem es sich nicht um das von Dir beschriebene Problem handelt, will ich mit voller Absicht keine näheren Angaben machen. Für die Linux-Gemeinde ganz sicher keine Neuigkeit die ich da verbreite. So, nun kommen wir mal wieder zurück zum Thema. Helpy fragt welche Router man hier so verwendet. Ich haben meine Antwort gegeben. Über absolute Sicherheit diskutiere ich nicht. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 2:24 |