![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.04.2004 Wohnort: Perchtoldsdorf Mitglieds-Nr.: 2.249 ![]() |
![]() hallo ich bin ganz neu auf diesem gebiet und verstehe noch nicht viel von html!!! ich hätte eine bitte kennt jemand eine seite wo man danke im vorhinein!!! rap1109 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi zusammen,
meine Meinung zu Anfängern ist: wer zu faul zum Lesen ist (war ich am Anfang auch) nimmt eine WYSIWYG-Editor mit Klicki-Bunti-Schaltflächen. Wer dann merkt, daß das nicht das Richtige ist, kauft sich ein Buch oder lädt sich SelfHTML herunter und liest. Beim mir hieß das Buch "HTML 3.0 in 14 Tagen" und hatte ca. 1024 Seiten. OK hat ein bißchen länger als 14 Tage gedauert zu lesen ![]() Da war ja auch Zeugs drin, welches man als Anfänger mal locker überblättert (Serverseitige Scripts etc.) Also wer's gleich richtig machen will und sich hinterher für den erzeugten Schrott im W3 nicht schämen will, kauft sich ein Buch ("SelfHTML" z. B.) und liest 14 Tage und begreift dann zumindest wie man anfängt! Viel Glück hierzu! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:13 |