![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.04.2004 Wohnort: Perchtoldsdorf Mitglieds-Nr.: 2.249 ![]() |
![]() hallo ich bin ganz neu auf diesem gebiet und verstehe noch nicht viel von html!!! ich hätte eine bitte kennt jemand eine seite wo man danke im vorhinein!!! rap1109 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Auge,
mir rollt sich da gar nichts hoch, diese Anleitung ist für absolute Anfänger geschrieben und für das erste Reinriechen m.e. besser geeignet als Stefan Münz, auf den Conny mit Recht hingewiesen hat. selfhtml erschlägt absolute Anfänger. Ich sprech aus der Erfahrung von Anfänger-Kursen. Genauso wie Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, braucht es eine Weile bis zur durchgestylten CSS-Seite mit HTML ;-)) Mir ist die Beschäftigung mit so einer Anleitung wesentlich lieber (dazu dann Phase 5, aber auch nicht sofort) als die Klick-Editoren, wo kein Anfänger weiß, was da wirklich passiert, aber er nach einem halben Tag glaubt, er könnte sich mit dem Layouten von Websites selbständig machen ;-)) Lieber Gruß Amethyst P.S. und jetzt versuch ich mal mein Menü nach Deinem Tipp umzustricken ;-)) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:05 |