![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.04.2004 Wohnort: Perchtoldsdorf Mitglieds-Nr.: 2.249 ![]() |
![]() hallo ich bin ganz neu auf diesem gebiet und verstehe noch nicht viel von html!!! ich hätte eine bitte kennt jemand eine seite wo man danke im vorhinein!!! rap1109 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT Schon wenn ich die Seite http://www.htmlbasis.de/extras/basis_2.htm lese, bekomme ich Zweifel, ob dieses, durchaus in einem angenehmen sprachlichen Stil verfasste Tutorial, für Anfänger geeignet ist. Schon wenn davon die Rede ist, die, das Dokument einleitende, Überschrift so zu formatieren: ZITAT Die Zahl legt die Göße der Überschrift fest. Die reicht von 1 (ganz groß) bis 6 (ganz klein). Wir backen als Anfänger erst einmal kleinere Brötchen und haben die 3 gewählt. rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ein Anfänger weiß eben nichts von den Hierarchien eines Dokuments. Und erst Falsches zu lernen und sich später Anderes/Neues anzugewöhnen kann nicht Sinn und Zweck der Aufgabe sein. Meiner Meinung nach ist die Anleitung also nicht zu empfehlen. Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 23.04.2004 - 12:14 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:49 |