![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Maggot_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
ich wollte mal fragen ob nicht jemand lust hat meine homepage zu bewerten. ich habe diesen sommer meine praktische prüfung als itse und habe als projekt das schreiben einer homepage gewählt. es fehlen aber noch ein paar sachen.fehler sind auch noch drin.vieleicht kann mir der ein oder andere dabei helfen sie zu korrigieren. also: formular geht noch nicht. im mozilla browser scheinen die attribute <height> und <width> keinen wert zu haben.er ignoriert sie.fehler gibt es unter mozilla auch mit dem <li> attribut auf der index seite.wie kann ich die seite auch für andere browser optimieren?brauch ich ein anderes doctype? unterm IE6.0 gibt es jedoch keine fehler. also würde mich freuen wenn mir dort jemand hilft.bitte bewertet auch den quelltext nach übersicht und richtigkeit. danke im voraus!! Gruß markus |
|
|
![]() |
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Kann es sein, dass ich was verpasst habe? ![]() Hallo, ich sehe auch nichts. :cry: Immer noch nicht. :cry: Kann es eventuell sein, dass entweder nicht verlangte PopUps (onload="poppen();") oder irgendwelche Cookies zur Ansicht der Seite von Nöten sind? Dann wäre es nämlich richtig, dass ich nichts sehen kann. :wink: Ciao heinzelhund |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:29 |