![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo mipraso,
ich weiß ja nicht, wie du dein PlugIn umsetzen willst, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um wählbare Tabellen handeln wird, die nach Klicken auf einen Eintrag einen String an Phase 5 übergeben werden. Als Anregung: wenn du die Stings in eine Config-/Ini-Datei (txt) ablegst, wäre es jedem möglich, die zu aktualisieren, erweitern oder auch mit anderen Einträgen zu belegen (vergleichbar mit dem jetzigen "Benutzermenü", dass leider auf 20 Einträge begrenzt ist.) Wenn es sich also um eine - verzeih - überdimensionale Zwischenablage handeln würde, könnte man auch Befehle für JS, PHP, ASP etc. ablegen. Ciao Heinzelhund P.S.: Gibst du ihnen den kleinen Finger, nehmen sie ..... :wink: |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:18 |