![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
@mipraso
Das ist mir als Dipl.Ing der Elektrotechnik natürlich völlig neu, dass es mehr als 10 Ziffern und die Buchstaben von A-Z gibt, da hast Du recht. Aber wenn ich dann doch mal ein Sonderzeichen brauche, dann frage ich Stefan Münz, da ich diese Hilfe in Phase 5 integriert habe und dann schreibe ich Ω, ∑, μ, ≈, π, ⊂. ⊃ oder auch ‰ einfach im Html-Code. Dafür habe ich ja die HTML-Bibel und fließende Texte in mathematischen Zeichen schreibe ich eher selten ;-)) Gruß Amethyst edit: achja ein kleiner Tipp für das Forum: Du kannst HTML in Deinem Beitrag deaktivieren um den Code für Sonderzeichen nicht gesperrt schreiben zu müssen oder du klickst vorher und nachher einfach auf den BBCode für Code. ;-)) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:49 |