![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Fischer_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi Leute,
ich bin gerade dabei meine Hp zu erstellen, lief bis jetzt auch alles ziemlich gut, stehe jetzt allerdings vor einem Problem. :cry: Wie kann ich statt der Scrollbars da images plazieren, zum Beispiel ein Image mit nem Pfeil nach oben und eins mit nem Pfeil nach unten, nur halt nicht mehr diese große Scrollbar. Um jetzt gleich mal eins im voraus klarzustellen, meine ich nicht wie ich das scrollen verbieten kann, ich will halt nur nicht mehr diese Scrollbar, sondern images auf die man draufhält und dann gescrolt wird. WbW Fischer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT Der Netscape weigert sich beharrlich farbige Scrollbars darzustellen und bleibt beim Einheitsgrau, damit musst du leben Die Scrollbars gehören nicht zur Anzeige einer Webseite, sondern
![]() zum Programm. Daß MS etwas dazuerfunden hat, ist deren Sache. ZITAT Der Netscape wird auch keine farbigen Trennlinien oder farbige Tabellenrahmen darstellen. Ich hoffe, du redest vom NS 4.x. Die Tabellenrahmen sind bei NS > 4, also Mozilla/Gecko, mit CSS nämlich kein Problem. Wenn du aber auf die Farbgebung mit HTML-Attributen hinauswillst, die sind samt und sonders MS-Erfindungen und gehören nicht zum HTML-Standard. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 7:34 |