![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 14.03.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 2.175 ![]() |
Hi!
Also, gleich am Anfang auf meiner HP ist ein Fehler und ich finde ihn einfach nicht. Bis jetzt konnte mir keiner weiter helfen aber für euch ist es sicherlich ne Kleinigkeit! ![]() Phase5 sagt: Zeile: 2 Zeichen: 11 Fehler: ’;’ erwartet In Zeile 2 habe ich doch nur <head> stehen!? Seltsam ist nur das ich den Fehler vorher nicht hatte und ich im Grunde nichts verändert habe außer die zwei Bilder ausgetauscht. Schon mal danke im vorraus! ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT Du kannst außer die erwähnte Zeile (44) Löschen nichts machen, denn der Fehler liegt bei: http://www.countermax.de/ .
Die haben den Fehler und Du reichst ihm -durch verlinkung- nur weiter... So auch meine Vermutung. ZITAT Lasse mich nicht gerne vergleichen!
Ich hab ja nicht gesagt das ich das garnicht mache. Aber habe im Augenblick einfach nicht den Nerv für. Und den Zwinkersmilie hab ich ja nicht umsonst hingemacht! *g* Mag sein. Die Motivation für's Faulsein, so sie sich aus dem Geschriebenen ergibt, ist auch eine Andere. Ich finde es aber unfair gegenüber denen, die du um Hilfe bittest. Jene sollen dir helfen, und du erweckst den Eindruck, als würde es dich garnicht interessieren/nichts angehen. Sei's drum, ich hoffe wir haben dir Lösungsansätze gegeben. Der "Zeile 2 Fehler" scheint, so wie du es geschrieben hast, ein PHP-Fehler zu sein, den du nicht beeinflussen kannst. Das Einzige, was du machen kannst, ist den Counterbetreiber zu informieren, daß in dessen Skript offensichtlich ein Fehler vorliegt. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 0:17 |