![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 14.03.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 2.175 ![]() |
Hi!
Also, gleich am Anfang auf meiner HP ist ein Fehler und ich finde ihn einfach nicht. Bis jetzt konnte mir keiner weiter helfen aber für euch ist es sicherlich ne Kleinigkeit! ![]() Phase5 sagt: Zeile: 2 Zeichen: 11 Fehler: ’;’ erwartet In Zeile 2 habe ich doch nur <head> stehen!? Seltsam ist nur das ich den Fehler vorher nicht hatte und ich im Grunde nichts verändert habe außer die zwei Bilder ausgetauscht. Schon mal danke im vorraus! ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ZITAT Das erklärt aber immer noch nicht warum es vorher ging und jetzt nicht mehr? Oder was muss ich anders machen?? Du kannst außer die erwähnte Zeile (44) Löschen nichts machen, denn der Fehler liegt bei: http://www.countermax.de/ . Die haben den Fehler und Du reichst ihm -durch verlinkung- nur weiter... :cry: cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:30 |