![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 14.03.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 2.175 ![]() |
Hi!
Also, gleich am Anfang auf meiner HP ist ein Fehler und ich finde ihn einfach nicht. Bis jetzt konnte mir keiner weiter helfen aber für euch ist es sicherlich ne Kleinigkeit! ![]() Phase5 sagt: Zeile: 2 Zeichen: 11 Fehler: ’;’ erwartet In Zeile 2 habe ich doch nur <head> stehen!? Seltsam ist nur das ich den Fehler vorher nicht hatte und ich im Grunde nichts verändert habe außer die zwei Bilder ausgetauscht. Schon mal danke im vorraus! ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ZITAT ...und bin zu faul um es .... zu ändern. ... Nun, ohne Fleiß kein Preis! :wink: ansonsten hat ' Auge' Dir das Meiste schon beantwortet und wie Du siehst, alles in Selfhtml wieder zu finden! Sicher, es mag am Anfang etwas mühsam sein, aber es lohnt sich! Versprochen (kannst Du mal den Tom -Dakar- fragen 8) ) ! cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 11:28 |