![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_allrounder_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
In meine Page möchte ich kleinere Videoclips einbauen. Bei meiner Version Phase 5.3 funktioniert dies nicht mit der <embed> Funktion, obwohl dies ja eigentlich der richtige Tag ist!
Gibt es noch andere Möglichkeiten? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
so könnte es gehen: QUELLTEXT <OBJECT ID="mediaPlayer" WIDTH="420" HEIGHT="360" CLASSID="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" STANDBY="Die Microsoft Windows Media Player components werden geladen! Bitte warten..." TYPE="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="Pfad/Deinfilm.wmv"> <PARAM NAME="AnimationAtStart" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowControls" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowTracker" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowDisplay" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="1"> <PARAM NAME="AutoSize" VALUE="0"> </OBJECT> Dieser Code ist für den Windoof Media Player gedacht, achte darauf, daß entsprechende Media-Files vorliegen (hier eine *.WMV Datei) cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:57 |