![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 14.03.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 2.175 ![]() |
Hi!
Also, gleich am Anfang auf meiner HP ist ein Fehler und ich finde ihn einfach nicht. Bis jetzt konnte mir keiner weiter helfen aber für euch ist es sicherlich ne Kleinigkeit! ![]() Phase5 sagt: Zeile: 2 Zeichen: 11 Fehler: ’;’ erwartet In Zeile 2 habe ich doch nur <head> stehen!? Seltsam ist nur das ich den Fehler vorher nicht hatte und ich im Grunde nichts verändert habe außer die zwei Bilder ausgetauscht. Schon mal danke im vorraus! ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Weitere Änderungsvorschläge:
Doctype verwenden! Im Head-Bereich diese Zeile einfügen: <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=ISO-8859-1"> Für eine Startseite könntest Du mehr Meta's einfügen... Body-Tag 'leeren' und mit CSS formatieren, erst recht wenn Du doch schon eine CSS-Datei verwendest... Statt: <script type="text/javascript"> lieber <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript"> verwenden. Reihenfolge! Bei Dir: <h2><div align="center">WELCOME TO</div></h2> Besser: <div align="center"><h2>WELCOME TO</h2> ..und alles andere was zentriert sein soll.... danach schließen </div> ..also nicht eine Zeile tiefer wieder <div align="center"> weiter: <font size="+1"><div align="center">save the planet - kill yourself!</div></font> DIV's wie oben, Font rausnehmen und im CSS klassifizieren. Nicht so wichtig: <br><br> Es gibt bessere Möglichkeiten abstände zu erstellen. Tipp: Selfhtml studieren cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:22 |