![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Xisdown_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
www.hedelfinger-kirbe-2004.de
is schommal ganz gut, aber Google findet uns net. Bei nic.de.vu konnte man einfach eingeben, unter welchen Wörtern man die HP findet, aber giweb.com funzt das aber net so leicht. Aber ich glaub da gabs doch ne Möglichkeit in html solche Suchwörter einzugeben. Wie geht das? btw. bin zu faul irgendwo zu suchen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT Wenn dich also keiner kennt, kennt dich auch Google nicht. Das stimmt so nicht.
Wenn Du Deine Seite ausdrücklich bei Google anmeldest, wirst Du auch gefunden - es kann nur ein wenig länger dauern und Du hast ein mieses Ranking. Google hat - bis ich die Robots.txt entsprechend angepasst habe - sogar meinen per DSL-Flat im Netz hängenden Rechner komplett indiziert. Richtig ist, dass es gewaltig darauf ankommt, wie die Seite aufgebaut ist. <title> noch mal irgendwo als <hx> erwähnt. Am besten Wörter davon noch einmal im Fließtext. Nicht per Flash oder Javascript angezeigt etc. pp. ... mein übliches Geseiher halt *g* Bisher hatte Google alle von mir erstellten Seiten ziemlich fix im Index. Wie man an dem DSL Rechner sieht, ist Google vielleicht sogar ein bißchen zu sammelwütig ... Außerdem, was soll Google denn auf Deiner Seite indizieren. Die ist ja noch komplett ohne Inhalt! :-o Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:16 |