![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Xisdown_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
www.hedelfinger-kirbe-2004.de
is schommal ganz gut, aber Google findet uns net. Bei nic.de.vu konnte man einfach eingeben, unter welchen Wörtern man die HP findet, aber giweb.com funzt das aber net so leicht. Aber ich glaub da gabs doch ne Möglichkeit in html solche Suchwörter einzugeben. Wie geht das? btw. bin zu faul irgendwo zu suchen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Geht doch. ![]() ZITAT ok, hab mir mal was durchgelesen und das hier kreiert: Ist so schon mal richtig.
ZITAT sieht auf anderen Seiten eigentlich genauso aus, nur die werden gefunden, nur ich nich. Woran liegt das? An Google? Am Code? Der Suchroboter von Google grast das ganze Internet ab. Wenn ich richtig liege, macht er das geordnet nach den IP's der Domains. Deiner Domain ist eine IP zugeordnet, die zum Server deines Hosters gehört. Wenn der Roboter bei der höchsten IP 999.999.999.999 angekommen ist, fängt er wieder von vorne an. Es kann somit etwas dauern, bis er deine Seite indiziert. Also übe dich in Geduld. Du kannst aber deine Seite bei Google anmelden. Damit ist sie für den nächsten Suchlauf im Adressbereich deiner Seite vorgemerkt. btw: Gerade Google kümmert sich nicht um deine Metaangaben. Andere Suchroboter schon. Google sucht im Text der gesamten Seite. Also achte auch auf den Code und auf den textlichen Inhalt. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:23 |