![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Andy2004_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Weiß jemand einen effktiven Passwortschutz, den man direkt in die Seite einbauen kann? Das heißt, dass sich nicht ein Fenster öffnet, sondern das einfach nur ein Feld braucht, das auf der Seite eingebunden wird?
~~ www.cam2003.xdn.de ~~[/url] |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 18 Mitglied seit: 09.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.146 ![]() |
Hallo,
ich bin Willi, und bin neu hier! Ich habe diesen Thread durchgelesen, und möchte mir auch gerne so einen Passwortgeschützten Bereich einrichten. Leider funzt das bei mir nicht so richtig!!!??? Ich hab hier unter mir noch mal eine Nachricht eingefügt, wo schon mal geschrieben wurde, damit ihr wisst was ich meine. Könnten wir das vielleicht mal durchgehen, Schritt für Schritt, z. B. mit dem Passwort 123456 nur mal zum Testen ![]() Mussi ich da, wo sie geschrieben hat, im head - Bereich, soll ich da <head> schreiben, und dann wo der Body bereich anfängt: </head> und dann mit body <body> und dann ganz am Ende </body> ??? Muss man dann noch irgendwo den Pfad von der "sicheren" Seite angeben??? Vielen Dank Willi P.S. hier der Text, den Conny schon mal (auf der ersten Seite) verfasst hat...) Zitat: Du brauchst hierzu drei Seiten. 1. Die Seite wo das Passwort abgefragt wird. Code: Im HEAD-Bereich: <SCRIPT src="Pfadangabe/scriptname.js" LANGUAGE="JavaScript" Type="text/JavaScript"> <!--Passwortvergabe--> </SCRIPT> Im Body Bereich: Paßword eingeben: <FORM ACTION="" NAME=""> <INPUT NAME="" SIZE="10" MAXLENGTH="10"> <INPUT TYPE="button" VALUE="OK" ONCLICK="bla()"> <INPUT CLASS="press" TYPE="reset" VALUE="Reset"> </FORM> 2. Eine JS-Seite mit dem Script Code: function bla() { location.href=document.value + ".htm"; } 3. Die 'sichere' Seite deren Namen gleichlautend mit dem Passwort ist. Try it! cu Conny _________________ Vorwärts, Ruhig, Gerade! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:14 |