![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Clenaer_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich kenn mich überhaupt nich mit HTML aus! Hab zwar schon ein paar sachen hintbekommen möchte aber wissen wie mann Wörter oder Sätze zum blinken bringt!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Blinken? Nun, dafür gibt es <blink>Das hier blinkt!</blink> und wenn Du das benutzt, gibt es von der versammelten Webseitenerstellerschar Ohrlaschen, weil es nur vom Netscape unterstützt wird 8) Ob Mozilla das noch macht, weiß ich nicht mal.
Ansonsten könntest Du das mit CSS und Javascript machen (visible Eigenschaft setzen oder nicht). Aber ich würde Dir dringend davon abraten. Beschäftige Dich erstmal so mit HTML, z.B. hier http://www.qhaut.de/modules.php?name=FAQ&m...es=Sonstiges#27 Dann wirst Du auch schnell davon wegkommen, Text blinken lassen zu wollen ![]() Viele Grüße Andreas PS.: <blink> funktioniert wirklich nur in Netscape! PPS.: Genug Smilies, Tom? :twisted: PPS.: Willkommen im Forum! natürlich ... PPPS.: Wo ist eigentlich Herr Duden, wenn man ihn mal braucht? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 6:56 |