![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Emmanuel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
Ich bin neu hier und habe eigentlich noch keine Erfahrung mit HTMl ![]() Und natürlich habe ich Probleme... Na nach langem probieren und durch Hilfe dieser Seite (Danke!!) hab ich es endlich geschafft das Fenster in drei Frames (oben,unten,links) einzuteilen. Nun mein Problem: Die linke Seite will ich als Navigation einsetzen und hab diese Drodownmenus von der Formularauswahl genommen.Jetzt wollte ich es so machen ,dass der besucher sich einen Begriff aus dem Menu heruas suchen kann und beim draufklicken dann in dem Frame unten eine neue Seite erscheint.So wie hier http://www.grisus-welt.de Allerdings weis ich nicht wie man das schreibt :? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :wink: gruß Emmanuel |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
genau Conny, das hab ich gemeint. Ich bin nur der Auffassung, das die Entscheidung, welcher Stil bei der Webseitengestaltung gefahren wird, sehr subjektiv gefärbt ist. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich war in der letzten Zeit viel unterwegs im Netz und da gibt es etliche Seiten die mit Frames und JavaScript arbeiten. Selbst Rechenzentren, die eigentlich das notwendige "Knoff Hoff" haben sollten, sind über Frames und JavaScript noch nicht hinweg. Ich selbst bin ja grade am Umstellen - es läuft ganz gut. Bisweilen wird die Diskussion auch sehr fundamentalistisch/philosophisch geführt, und das finde ich persönlich nicht so gut. Also, des Menschen Wille ist sein Himelreich. Jeder für sich selbst. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 3:48 |