![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Ich quäl mich gerade mit einem Formular, das eine Umfrage zu mehreren Themen enthält. Übergeben wird es mit einem PHP-Script an meine Email-Adresse.
Mein Problem: Wie kriege ich es hin, dass jedes Feld in einer neuen Zeile in der Email erscheint? Im Moment krieg ich nur Fließtext, was äußerst unübersichtlich ist, da ich die Daten in einer Statistik auswerten will. Weiß jemand eine Lösung? Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT Ich hab jetzt den Code wie folgt abgeändert und jetzt klappt es, danke für Eure Hilfe.
QUELLTEXT foreach($HTTP_POST_VARS as $name=> $value) { $message.= $name.":".$value."rn"; Um mal eine uralte Fernsehsendung zu zitieren: Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich bei deinem Emailprogramm um Outlook 2000 handelt? Das Problem, daß nur Windowskompatible Zeilenumbrüche rn erkannt werden, kenne ich jedenfalls nur von dem genannten Programm. Und in diesem Fall ist es doch ein Problem des Emailprogramms. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 19:02 |