![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Ich quäl mich gerade mit einem Formular, das eine Umfrage zu mehreren Themen enthält. Übergeben wird es mit einem PHP-Script an meine Email-Adresse.
Mein Problem: Wie kriege ich es hin, dass jedes Feld in einer neuen Zeile in der Email erscheint? Im Moment krieg ich nur Fließtext, was äußerst unübersichtlich ist, da ich die Daten in einer Statistik auswerten will. Weiß jemand eine Lösung? Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Andreas,
was ich von php kenne, sind Codeschnipsel, nicht mehr. Heißt Deine Antwort, ich muss für jedes Feld in das php-script auch eine Zeile eingeben? Bisher besteht das ganze Script nur aus 5 Zeilen, die ich etwas angepasst habe. QUELLTEXT <?php
$admin= 'meine email-addi'; $subject= 'Umfrage'; $message= 'Nachrichten an '.$admin.' von '.$email.":nn"; foreach($HTTP_POST_VARS as $name=> $value) { $message.= "$name:$valuen"; } mail($admin, $subject, $message, "From: $email"); ?> Wäre schön, wenn Ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet. Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:21 |