![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tom._* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo!
Da über die Verwendung von Frames hier schon die ein oder andere Grundsatzschlacht geführt wurde, möchte ich darauf nicht weiter eingehen! Als Table-User interssiert es mich allerdings mal grundsätzlich, warum die Div-Container als das Instrument der Zukunft in der HP-Gestaltung gelten? Ist doch so oder?! Der einzig mir bekannt Grund ist der, dass Tabellen eben leicht zweckentfremdet werden, weil sie eigentlich zur Darstellung von Daten gedacht waren. Ist das der einzigste Grund oder gibt es noch andere? :? Ich möchte hier keine Wortgeplänkel anzetteln, aber es interessiert mich wirklich! :| Gruß! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 18 Mitglied seit: 07.07.2003 Mitglieds-Nr.: 887 ![]() |
ZITAT HI!
Kann ich den alleine mit den 2 Werkzeugen absolut positionieren? Wenn die Probleme in der immer weiter fortschreitenden Loslösung von den Desktops liegt, sehe ich aber lange noch nicht ein, meine Seiten Palmkompatibel zu schreiben, oder?! Hallo, viel Arbeit, daher nur eine Anmerkung zur 2. Frage. Nicht Palm-kompatibel sondern für behinderte Menschen (10 % der deutschen Bevölkerung) kompatibel machen :wink: Gruss Theo |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:03 |