![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Andi29688_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo, also ich mach mal ab und zu ne hp, was mich immer laust, ist das ich keinen guten webspace finde, beim einen dauert es wochen bis es sich aktualliesiert und beim ander funtzt nix! Könnt ja ma en paar links hier reinschreiben.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT die weblist hat mir sehr geholfen und bin jetzt seit einigen Tagen
Ich finds nur etwas dubios, daß ich sofort auf http://xxlwebhost.co.uk/ weitergeleitet werde.
bei www.xxlwebhost.de ZITAT Mein ehemaliger Provider hatte freien Zugriff auf log-files und keine
Begrenzung im Transfer angeboten. Nachdem ich dieses dann getestet habe, hat der Provider ohne Ankündigung oder Vorwarnung meinen Traffic limitiert, so dass meine Seite nicht mehr erreichbar war. Also nicht empfehlen würde ich den Anbieter evanzo oder auch levanzo. Ist beides der selbe Provider. Ich habe auch eine Seite bei Evanzo, habe aber bis jetzt keine Probleme damit. Freenet ist allerdings bei den Tarifen, die Perl, PHP und MySQL enthalten ganz schön teuer. Ich komme auf deren ftp-Server aber auch mit einer DFÜ-Verbindung über einen anderen Provider rauf. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 5:50 |