![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Arbeite grade an einem Design und stehe vor einem Problem, welches mit Kopfschmerzen droht... :-) Also so soll es aussehen: ![]() Wobei der obere Button 'normal' ist und der untere MouseOver mit einem Menü, welches aufpoppt. Mir machen diese gerundeten Ecken des 'Pop' Menüs Sorgen und da ich mich bisher nicht mit solchen Kram beschäftigt habe und google, bzw. hotscripts.com noch keine befriedigende Lösung ausspuckte (muss ja net gleich Kohle kosten) wende ich mich nun an unsere 'DHTML' Junkies.... Der Weg führt wohl net an Javascript vorbei, oder? :haeh: (BTW: Ich code sonst ausschließlich PHP - das ist wenigstens ne echte Sprache!! *g*) have fun! Lars |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT wenn's ohne JS sein soll, probier mal folgendes:
Das ist eine wirklich coole Methode, die Sache ohne Tabellen zu lösen. Aber um ein "aufpoppendes" Menu zu erzeugen, wird man wohl um Javascript nicht wirklich rumkommen ... ich habe zwar schon mal was mit CSS gesehen, meine aber, dass das nicht überall vernünftig lief. Naja, hätte es ja mit Javascript gemeinsam http://www.redmelon.net/tstme/4corners/ ![]() Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:37 |