![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
@Apeman
ZITAT Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters Hast du angst vor guter Konkurenz Bleib bitte objektiv Abgesehen davon, das ich so ignorant bin COM-Online nicht zu kennen Du hast Dieter unterstellt - und so habe ich das verstanden - daß er "nicht objektiv" sein eigenes Programm hier bewirbt und Angst vor guter Konkurrenz hat... etc. Bei deiner Formulierung kann man sich auf den Schlips getreten fühlen! Natürlich hast du heraus gestellt, das du subjektiv PSFTP für gut findest, da gibt es ja auch nichts dagegen zu sagen. Aber deine Formulierungen sind einfach plump und mißverständlich gewesen. So macht man sich keine Freunde. Korrekt wäre gewesen zu sagen, das FTP-Programm meiner Wahl ist... aus diesen und jenen Gründen.... So kann der TO sich ein Bild machen über die Möglichkeiten, das ist "objektiv"! Für das Fach Diplomatie erhälst du von mir ein "ungenügend" *PATSCH* Das war hierzu mein letzter Beitrag 8) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:03 |