![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT Ja, denn bitte lies meinen vorletzten Beitrag. Da wird dies erklärt. Stichwort: Satz nicht zu Ende geschrieben. Alles klar? Oh, damit redest Du Dich auch meiner Meinung tatsächlich nicht raus. Es war provozierend und Punkt. Vielleicht hast Du es wirklich nicht so gemeint, dass ist aber ebenfalls egal. Du hast Dich entschuldigt und das ist OK.
Du solltest jetzt aber nicht ständig behaupten, dass man das nicht anders auffassen konnte! Glaub doch einfach, dass es so ist - immerhin bist Du der einzige, der dies anders sieht. Und sooo empfindlich wie Du in diesem Thread desöfteren behauptet hast, ist hier keiner. Siehe den Gästebuchthread ;-) Downloadmanager erzeugen u.U. große Last auf Servern durch mehrfache Threads etc. ... darum kann ich die Dinger als *Anbieter* auch nicht leiden. Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:06 |